Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Bruno Kleine: Eine bemerkenswerte Persönlichkeit verändert die Rintelner Innenstadt
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Bruno Kleine und die Innenstadt Rinteln: Eine bemerkenswerte Persönlichkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 20.10.2020
Der Bau des Modehauses Bruno Kleine vor 20 Jahren setzte in Rinteln ein regelrechtes Neubau-Karussell in Gang.
Der Bau des Modehauses Bruno Kleine vor 20 Jahren setzte in Rinteln ein regelrechtes Neubau-Karussell in Gang. Quelle: Tobias Landmann, Archiv
Rinteln

Vor 20 Jahren hat der Unternehmer Bruno Kleine aus Marienfeld in Rinteln sein Modehaus eröffnet. Er war damals Wunschkandidat des Rates für eine Ansie...

Radweg schlecht einsehbar - Rinteln: Trixi-Spiegel ist kaum erkennbar
17.10.2020
Rintelner Arzt verunglückt - Flugzeug: Absturzursache noch unklar
17.10.2020