Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Devin W. und Joel D. aus Steinbergen wieder da
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Devin W. und Joel D. aus Steinbergen wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 26.01.2020
Joel D. (links) und Devin W. werden seit Freitag vermisst. Quelle: pr.
Rinteln

Der zwölfjährige Devin W. sowie der gleichaltrige Joel D. waren am Freitag gegen 20.20 Uhr aus einer Wohngruppe der Jugendeinrichtung „Hirschkuppe“ in Steinbergen entlaufen. Eine entsprechende Meldung auf dem Online-Portal „Rinteln Aktuell“ hatte die Polizei Rinteln gegenüber dieser Zeitung gestern erst bestätigt. Die Eltern hatte sich an das Online-Portal gewandt.

Die Jugendlichen sollten in Hameln bei anderen Personen untergekommen sein, so die Polizei. Den Standort Hameln habe eine Ortung über den Google-Account eines der Jungen ergeben.