Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Hans-Georg Dlugosch verlässt nach 48 Jahren das Rintelner Rathaus
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Hans-Georg Dlugosch verlässt nach 48 Jahren das Rintelner Rathaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 27.05.2021
Ab in die Hängematte? Das werde er bestimmt nicht tun, verriet Dlugosch, als unser Fotograf dieses Bild auf dem Schulhof in Deckbergen schoss. Dort konnte Dlugosch noch die neue Spielanlage mit eröffnen.
Ab in die Hängematte? Das werde er bestimmt nicht tun, verriet Dlugosch, als unser Fotograf dieses Bild auf dem Schulhof in Deckbergen schoss. Dort konnte Dlugosch noch die neue Spielanlage mit eröffnen. Quelle: tol
Rinteln

Fast 50 Jahre im öffentlichen Dienst und das in einer einzigen Dienststelle, nämlich dem Rathaus in Rinteln – es dürfte nicht viele Beamte geben, die...