Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Rinteln: Heinz Josef Weich tritt wieder an
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Heinz Josef Weich tritt wieder an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 15.06.2021
Den ganz großen Auftritt suchte Heinz Josef Weich wie kaum ein anderer Kandidat in Rinteln. Und wenn er dafür auf eine Leiter steigen musste. „Mein Markenzeichen, die Trommel, wird auf jeden Fall wieder zum Einsatz kommen“, kündigt Weich an.
Den ganz großen Auftritt suchte Heinz Josef Weich wie kaum ein anderer Kandidat in Rinteln. Und wenn er dafür auf eine Leiter steigen musste. „Mein Markenzeichen, die Trommel, wird auf jeden Fall wieder zum Einsatz kommen“, kündigt Weich an Quelle: tol
Rinteln

Jetzt will Weich beweisen, dass in ihm mehr steckt als ein reiner Politik-Clown. „Ich kandidiere!“, erklärt der 70-Jährige. Und zwar überall da, wo er...

Stadt, Stüken und zahlreiche Betriebe wollen für Impfschutz sorgen - Rinteln: Betriebe impfen gegen Corona
12.06.2021