Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Hilfskonzept für Schausteller stößt bei Hamelner Stadtmanager auf Bedenken
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Hilfskonzept für Schausteller stößt bei Hamelner Stadtmanager auf Bedenken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 17.08.2020
Der Hamelner Schausteller Franz Noack würde vor der Stadtgalerie gern sein Kinderkarussell aufstellen. Ob das klappt, ist noch unklar. Seit Mitte Juli hält er sich in Springe bis auf Weiteres mit der Freiluft-Bar „City-Beach“ über Wasser.
Der Hamelner Schausteller Franz Noack würde vor der Stadtgalerie gern sein Kinderkarussell aufstellen. Ob das klappt, ist noch unklar. Seit Mitte Juli hält er sich in Springe bis auf Weiteres mit der Freiluft-Bar „City-Beach“ über Wasser. Quelle: pr
Rinteln/Hameln

Nachdem auch die Stadt Rinteln alle Volksfeste bis zum 31. Oktober abgesagt hat, kommt sie den Schaustellern entgegen. Unter dem Motto „Erlebe den Som...