Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Mitarbeiterin will Kosmetik-Dieb in Rinteln stoppen - aber scheitert
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Mitarbeiterin will Kosmetik-Dieb in Rinteln stoppen - aber scheitert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 20.12.2019
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Rinteln

Am Donnerstag, 19. Dezember, wird ein bislang unbekannter Mann in einem Drogeriemarkt in der Großen Tonkuhle in Rinteln dabei beobachtet, wie er Kosmetikartikel entwenden will.

Dieb schüttelt Mitarbeiterin ab

Als er beim Verlassen des Geschäftes gegen 11.28 Uhr von einer Mitarbeiterin festgehalten wird, drückt er sie beiseite und verlässt das Geschäft zusammen mit dem Diebesgut. Sollten Zeugen die Tat oder den Täter gesehen haben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei zu melden. r

Mehr aus SN+

Wegen Lärm: Hagenburger geht mit Axt auf Jugendliche los