Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Aufräumarbeiten nach Flutkatastrophe: Rintelner packen im Hochwassergebiet mit an
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Nach Flutkatastrophe: Helfer aus Rinteln im Hochwassergebiet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 11.08.2021
Auch Anthony Lee aus Rinteln (Dritter von rechts) war in Walporzheim. Direkt an der Ahr tauscht er sich mit freiwilligen Helfern aus Wirtschaft und Landwirtschaft sowie mit Julia Klöckner (CDU), Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, aus.
Auch Anthony Lee aus Rinteln (Dritter von rechts) war in Walporzheim. Direkt an der Ahr tauscht er sich mit freiwilligen Helfern aus Wirtschaft und Landwirtschaft sowie mit Julia Klöckner (CDU), Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, aus. Quelle: pr.
Rinteln/Walporzheim

Als Thomas Schilling die Fernsehbilder aus den Hochwassergebieten in NRW und Rheinland-Pfalz sieht, überlegt er nicht lange. „Das geht mir emotional s...