Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Neuer Brandschutz: Obere Etagen des Rintelner Bürgerhauses immer noch nicht bezugsfertig
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Neuer Brandschutz: Obere Etagen des Rintelner Bürgerhauses immer noch nicht bezugsfertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 07.10.2021
Mitte September war für die Menschen auf dem Marktplatz zumindest einmal ein Baufortschritt zu erkennen. Denn das Einbringen des Rauchabzuges war ein sichtbares Zeichen des Fortschrittes in der komplexen Baumaßnahme im Inneren.
Mitte Septmeber war für die Menschen auf dem Marktplatz zumindest einmal ein Baufortschritt zu erkennen. Denn das Einbringen des Rauchabzuges war ein sichtbares Zeichen des Fortschritts in der komplexen Baumaßnahme im Inneren. Quelle: tol
Rinteln

Ein Großteil der Arbeiten im Rintelner Bürgerhaus läuft aktuell im Inneren - von außen nicht sichtbar. Erst vor wenigen Wochen hatte allerdings ein Kr...