Radmuttern bei parkendem Auto gelöst
Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Radmuttern bei parkendem Auto gelöst
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Radmuttern bei parkendem Auto gelöst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 29.07.2018
Anzeige
Rinteln

Vier Radmuttern am Rad eines VW Beetle, der in Brennerstraße Höhe Hausnummer 6 geparkt hatte, sind in der Nacht zu Donnerstag gelöst worden. Dies wurde erst bemerkt, als der Fahrer zur Arbeit gefahren ist, wie die Polizei mitteilte. Glücklicherweise sei nichts passiert.

Die Polizei hat ein Verfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den bislang unbekannten Täter eingeleitet. Bereits in der Vergangenheit sind Reifen an einem Fahrzeug auf dem öffentlichen Parkplatz an der Ostertorstraße über Nacht beschädigt worden. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Rinteln, Telefon (0 57 51) 95 45-0, in Verbindung zu setzen.