Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt 35-Jähriger aus Rinteln war jahrelang untergetaucht: Bewährung für Drogenhandel in neuem Prozess
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: 35-Jähriger war jahrelang untergetaucht - Bewährung für Drogenhandel in neuem Prozess

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 21.08.2021
Weil er bei seiner Festnahme unter anderem Amphetamine dabei hatte, ist ein 35-Jähriger jetzt noch einmal zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Weil er bei seiner Festnahme unter anderem Amphetamine dabei hatte, ist ein 35-Jähriger jetzt noch einmal zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Quelle: Christian Charisius/dpa / dpa, Symbolbild
Rinteln

„Das war für mich eine Erleichterung“, sagte der 35-Jährige zu seiner Verhaftung im Juni 2020. Damals war er von der Polizei mit elf Gramm Amphetamine...