Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Berufseinstiegsschule: Die BBS Rinteln gibt „Schulversagern“ eine zweite Chance - und Selbstvertrauen
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: Die Berufseinstiegsschule der BBS Rinteln gibt „Schulversagern“ eine zweite Chance - und Selbstvertrauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 06.07.2021
Die Absolventen Joshua Reese (Mitte) und Behzad Akbari (rechts) sowie BBS-Abteilungsleiter Fabian Stegmann berichten über ihre Erfahrung mit der Berufseinstiegsschule.
Die Absolventen Joshua Reese (Mitte) und Behzad Akbari (rechts) sowie BBS-Abteilungsleiter Fabian Stegmann berichten über ihre Erfahrung mit der Berufseinstiegsschule. Quelle: Jessica Rodenbeck
Rinteln

Als Behzad Akbari im Jahr 2016 nach Rinteln kam, hatte er große Ziele. Er wollte die Schule besuchen. Einen Abschluss machen. Einen Beruf erlernen.

Se...