Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Zum 85. Geburtstag der Fußball-Legende: Als Uwe Seeler in Rinteln kickte
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: Fußball-Legende Uwe Seeler feiert 85. Geburtstag - und kickte auch mal in der Weserstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.11.2021
Umringt von Fans: Als Uwe Seeler am 24. September 2004 nach Rinteln kam, waren Aufregung und Freude riesig (Bild links). Das HSV-Idol ist auch Ehrenspielführer der Deutschen Nationalmannschaft - im Bild rechts steuert er am 26. Oktober 1958 im Länderspiel gegen Frankreich in Paris auf das Tor zu.
Umringt von Fans: Als Uwe Seeler am 24. September 2004 nach Rinteln kam, waren Aufregung und Freude riesig (Bild links). Das HSV-Idol ist auch Ehrenspielführer der Deutschen Nationalmannschaft - im Bild rechts steuert er am 26. Oktober 1958 im Länderspiel gegen Frankreich in Paris auf das Tor zu. Quelle: Tobias Landmann / dpa
Rinteln

Uwe Seeler ist die Ikone des Hamburger SV, genießt unter Fußballfans in ganz Deutschland Legenden-Status. Allein in der Bundesliga hat er 137 Tore für...