Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Verkehrschaos auf der Ritterstraße in Rinteln: An der Burghofklinik gilt jetzt ein Halteverbot
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: Halteverbot an der Burghofklinik nach Verkehrschaos auf Ritterstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 13.12.2021
Viel Verkehr: Busse quetschen sich durch die teils enge Ritterstraße, ein Lkw kommt aus dem Münchhausenhof. Der Lieferwagen darf dort parken – oder behindert er doch den Verkehr?
Viel Verkehr: Busse quetschen sich durch die teils enge Ritterstraße, ein Lkw kommt aus dem Münchhausenhof. Der Lieferwagen darf dort parken – oder behindert er doch den Verkehr? Quelle: privat
Rinteln

Schulbusse bleiben stecken, anliefernde Lastwagen finden keinen Platz, und der Radfahrer kann seinen Radstreifen nicht nutzen, weil er von Autos zuges...