Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Rinteln: Herbstmesse- und Adventsmarkt schwer planbar/Keine frühen Absagen
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: Herbstmesse- und Adventsmarkt schwer planbar/Keine frühen Absagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 17.07.2020
Eins steht fest: So wie in den vergangenen Jahren wird der Rintelner Weihnachtsmarkt 2020 nicht aussehen. Doch mit einem Hygienekonzept und viel Abstand kann er vielleicht stattfinden.
Eins steht fest: So wie in den vergangenen Jahren wird der Rintelner Weihnachtsmarkt 2020 nicht aussehen. Doch mit einem Hygienekonzept und viel Abstand kann er vielleicht stattfinden. Quelle: Archiv
Rinteln

Wer derzeit Veranstaltungen plant, hat keinen leichten Job: Bis 31. Oktober gilt die Verordnung des Landes Niedersachsen, dass Großveranstaltungen nic...