Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Rückzug von der großen Bühne: Horst Kunze aus Rinteln beendet seine Karriere als internationaler Sportfunktionär
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: Horst Kunze beendet seine Karriere als internationaler Sportfunktionär

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 04.01.2022
„Ich bin jetzt auch alt genug, das reicht“: Horst Kunze, hier in seinem Arbeitszimmer in Rinteln, beendet nach fast vier Jahrzehnten als Sportfunktionär im Trampolinturnen seine Karriere.
"Ich bin jetzt auch alt genug, das reicht“: Horst Kunze, hier in seinem Arbeitszimmer in Rinteln, beendet nach fast vier Jahrzehnten als Sportfunktionär im Trampolinturnen seine Karriere. Quelle: Niklas Könner
Rinteln

Wie selbstverständlich nimmt Horst Kunze den fackelähnlichen Metallgegenstand vom Kaminsims seines Wohnzimmers. „Das hier“, sagt Kunze, als er das chr...