Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Prozess wegen Vorwurf der Körperverletzung an vier Kindern: Landgericht spricht Eltern aus Rinteln frei
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: Prozess wegen Vorwurf der Körperverletzung an vier Kindern - Gericht spricht Eltern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 16.11.2021
Ein Rintelner Ehepaar ist vorm Landgericht Bückeburg von dem Vorwurf freigesprochen worden, seine Kinder geschlagen zu haben.
Ein Rintelner Ehepaar ist vorm Landgericht Bückeburg von dem Vorwurf freigesprochen worden, seine Kinder geschlagen zu haben. Quelle: ly/Archiv, Symbolbild
Rinteln/Bückeburg

Mit einem Freispruch ist nun der Prozess gegen ein Rintelner Ehepaar wegen vermeintlicher Übergriffe auf vier ihrer Kinder zu Ende gegangen. Es ging u...