Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Nach Ölunfall auf der Weser in Rinteln: Ursache bis heute ungeklärt - ernüchterte Bilanz nach Akteneinsicht
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln: Ursache für Ölunfall auf der Weser bis heute ungeklärt - ernüchterte Bilanz nach Akteneinsicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 06.09.2021
Polizei und Feuerwehr waren wegen der Ölfilms auf der Weser in Rinteln im Einsatz - die genaue Ursache ist aber bis heute unklar.
Polizei und Feuerwehr waren wegen der Ölfilms auf der Weser in Rinteln im Einsatz - die genaue Ursache ist aber bis heute unklar. Quelle: Archiv
Rinteln

Bereits im März dieses Jahres kam es aus bis heute ungeklärten Gründen zu einem größeren Ölaustritt in der Weser. Die darauffolgenden Einsätze waren t...