Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Rinteln will wieder „Fachwerkstadt“ werden: Das wären die Vorteile einer Rückkehr in die Arbeitsgemeinschaft
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Rinteln will wieder „Fachwerkstadt“ werden: Das wären die Vorteile einer Rückkehr in die Arbeitsgemeinschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 04.08.2021
Rinteln war schon einmal Mitglied in der AG Deutsche Fachwerkstädte - und will, laut Beschluss des Bauausschusses, bald eventuell wieder Mitglied werden.
Rinteln war schon einmal Mitglied in der AG Deutsche Fachwerkstädte - und will, laut Beschluss des Bauausschusses, bald eventuell wieder Mitglied werden. Quelle: Archiv
Rinteln

Auch der Bauausschuss hat sich dafür ausgesprochen, dass Rinteln wieder der Arbeitsgemeinschaft (AG) Deutsche Fachwerkstädte beitreten soll. Dieses An...