Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Rintelner Chips-Dieb wird zum Wiederholungstäter
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Rintelner Chips-Dieb wird zum Wiederholungstäter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 24.03.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Rinteln

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann gegen 21 Uhr erneut in einer Tankstelle in der Nordstadt eine Tüte Kartoffelchips gestohlen. Erst am Vorabend hatte sich der 20-Jährige drei Tüten unter den Nagel gerissen. Auch bei diesem Beutezug konnte er es nicht abwarten und machte sich gleich in der Nähe über sein Diebesgut her. "Bei jeder der insgesamt vier Tüten handelte es sich um eine andere Sorte Chips. Es ist unbekannt, ob der Täter bereits seine Lieblingssorte gefunden hat", sagt ein Polizeisprecher über den Wiederholungstäter. r