Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Drohne zur Rehkitz-Rettung: Schaumburger Landwirte können jetzt besonders leistungsstarke Technik nutzen
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt

Schaumburg: Landwirte können zur Rehkitz-Rettung jetzt eine dritte Drohne nutzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 10.06.2021
Zu dritt machen sich Hendrik Rosenbaum, Anthony Robert Lee und Justin Klotzbücher am Vormittag in Exten mit der Drohne an die Arbeit. Insgesamt 14 Rehkitze habe man schon gerettet, seit sie gekauft wurde.
Zu dritt machen sich Hendrik Rosenbaum, Anthony Robert Lee und Justin Klotzbücher am Vormittag in Exten mit der Drohne an die Arbeit. Insgesamt 14 Rehkitze habe man schon gerettet, seit sie gekauft wurde. Quelle: Jakob Gokl
Rinteln/Landkreis

Ein eigentlich lebensrettender Instinkt kann derzeit für Rehkitze zur tödlichen Gefahr werden. Nachdem die Jungtiere im Schutz des hohen Grases gebore...