Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt Tatort A2: Transporter schneidet Auto bei Rodenberg - Kurierdienstfahrer freigesprochen
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt Tatort A2: Transporter schneidet Auto bei Rodenberg - Kurierdienstfahrer freigesprochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 09.03.2020
Ein 19-Jähriger stand vor Gericht, weil er auf der A2 ein anderes Fahrzeug bedrängt und geschnitten haben soll. Zweifelsfrei nachweisen konnte das Gericht dem jungen Mann die Vorwürfe aber nicht.
Ein 19-Jähriger stand vor Gericht, weil er auf der A2 ein anderes Fahrzeug bedrängt und geschnitten haben soll. Zweifelsfrei nachweisen konnte das Gericht dem jungen Mann die Vorwürfe aber nicht. Quelle: Symbolbild, dpa
Rinteln

Nach einer brenzligen Situation auf der Autobahn 2 bei Rodenberg ist ein Kurierdienstfahrer (19) nun vom Vorwurf der Straßenverkehrsgefährdung freiges...