Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hülsede Windräder doch nicht genehmigt: "Hülseder Gegenwind" entschuldigt sich für Falschinformationen
Schaumburg Rodenberg Hülsede

Keine Genehmigung für Windräder: " Hülseder Gegenwind" entschuldigt sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 11.03.2021
Schon vor drei jahren hatte „Gegenwind“-Sprecher Egbert Gelfert vor Windrädern bei Eimbeckhausen gewarnt und an einem Modell den Anblick der dann höheren Anlagen erläutert.
Schon vor drei jahren hatte „Gegenwind“-Sprecher Egbert Gelfert vor Windrädern bei Eimbeckhausen gewarnt und an einem Modell den Anblick der dann höheren Anlagen erläutert. Quelle: Bernd Althammer
Hülsede

Die Gruppe „Hülseder Gegenwind“ hat sich für ihre Falschinformation bei Rat und Verwaltung entschuldigt. Wie berichtet, hatte ihr Mitglied Egbert Gelf...