Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Feuerwehr löscht brennenden Müllcontainer in Lauenau
Schaumburg Rodenberg Lauenau

Lauenau: Feuerwehr löscht brennenden Müllcontainer an Feggendorfer Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 25.12.2020
Zu einem brennenden Müllcontainer ist die Feuerwehr am Freitag in Lauenau ausgerückt.
Zu einem brennenden Müllcontainer ist die Feuerwehr am Freitag in Lauenau ausgerückt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lauenau

Zu einem Feuer am Gasthaus Felsenkeller in Lauenau ist die Feuerwehr am Freitagnachmittag ausgerückt. Offenbar war in einer Garage ein Müllcontainer in Brand geraten.

Um kurz vor 15 Uhr wurden die Kameraden an die Feggendorfer gerufen. Vor Ort stellte sich das Feuer aber als kleiner heraus als noch bei der Alarmierung vermutet. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell im Griff. r

Lesen Sie auch

Nach dem Bürgerentscheid zur Herbertus-Stube: Deshalb will Lauenaus Rat einen Bürger anzeigen