Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Scheune in Feggendorf eingestürzt
Schaumburg Rodenberg Lauenau Scheune in Feggendorf eingestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 31.07.2019
Die Scheune ist zu weiten Teilen eingestürzt. 
Die Scheune ist zu weiten Teilen eingestürzt.  Quelle: pr.
Anzeige
Feggendorf

Wie die Polizei mitteilte, sei ist am Mittwochmorgen gegen 7.22 Uhr eine Scheune in Feggendorf eingestürzt. Durch den Einsturz ist eine große Staubwolke durch den Ort gezogen.

Bei der Scheune handelt es sich um ein unbewohntes Gebäude, das etwa 60 Quadratmeter groß ist. Bei dem Einsturz sind auch Teile der Innenwände mit zu Boden gerissen worden. 

Neben der Ortsfeuerwehr Feggendorf wurden auch die Feuerwehren Lauenau und Pohle zur Unterstützung an den Einsturzort gerufen. Die Reste der Scheune sind einsturzgefährdet und müssen nun abgesichert werden. Verletzt wurde bei dem Einsturz niemand. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. 

isa

Mehr zu dem Thema: Feggendorf: Einsturz einer Scheune wirft Fragen auf