Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Verkehrsunfall in Lauenau: 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Schaumburg Rodenberg Lauenau Verkehrsunfall in Lauenau: 19-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 29.07.2019
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  Quelle: pr.
Lauenau

Der 19-jährige Motorradfahrer war auf der Bundesstraße 442 von Rodenberg in Richtung Lauenau unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Auf Höhe der Einmündung der Auffahrt zur A2 in Richtung Hannover übersah ein 45-Jähriger in seinem Auto den herannahenden Zweiradfahrer. Er nahm dem 19-Jährigen die Vorfahrt und es kam zur Kollision. 

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde in den Medizinische Hochschule Hannover gebracht. Auch der 45-Jährige erlitt Verletzungen und musste im Schaumburger Klinikum behandelt werden. 

Die Bundesstraße 442 sowie die Auf- und Abfahrt zur A2 war für den Zeitraum der Bergungsarbeiten gesperrt. isa