Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lauenau Victoria-Lauenau zeigt: So geht Tischtennis im Dunkeln
Schaumburg Rodenberg Lauenau Victoria-Lauenau zeigt: So geht Tischtennis im Dunkeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 11.11.2019
In UV-Licht schlagen die Akteure die Bälle übers Netz. Quelle: Wilk
LAUENAU

Sowohl Erwachsene als auch Kinder waren darauhin offenbar neugierig geworden. Das futuristisch anmutende Bild der Halle bestätigte die hohen Erwartungen. Lediglich die mit speziellen Klebeband umfassten Tische und Netzkanten boten den Akteuren Orientierung.

Unser Video zeigt, wie es beim Schwarzlicht-Tischtennis zuging

Auch die Bälle reflektierten das Schwarzlicht selbstverständlich. Doch damit auch die Akteure zu sehen waren, mussten sie entweder ihre Kleidung und Schläger ebenfalls bekleben oder aber Sicherzeitswesten überziehen.

Auch interessant: So feierte die Tennis-Abteilung des Vereins ihr Jubiläum

Von Guido Scholl