Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Das ändert sich für Radfahrer an der Rodenberger Ortsdurchfahrt
Schaumburg Rodenberg Rodenberg

Das ändert sich für Radfahrer an der Rodenberger Ortsdurchfahrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:25 15.05.2021
An der Rodenberger Ortsdurchfahrt sind neue Schilder platziert worden – die Nutzung des Wegs neben der Straße ist Radfahrern nun nicht mehr vorgeschrieben. Aus Richtung Apelern müssen sie sogar die Seite wechseln.
An der Rodenberger Ortsdurchfahrt sind neue Schilder platziert worden – die Nutzung des Wegs neben der Straße ist Radfahrern nun nicht mehr vorgeschrieben. Aus Richtung Apelern müssen sie sogar die Seite wechseln. Quelle: gus
Rodenberg

Die Stadt hatte zu dieser Änderung „eine deutliche Anweisung“ vom Landkreis bekommen, wie es Fachbereichsleiter Jörg Döpke formuliert. Diese Anweisung...