Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Nach Schützenfest Rodenberg: Beblümte Unterhose in Sparkasse gefunden
Schaumburg Rodenberg Rodenberg Nach Schützenfest Rodenberg: Beblümte Unterhose in Sparkasse gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 16.07.2019
Dieser mit Rosen bedruckter Schlüpfer lag in der Sparkasse in Rodenberg.  Quelle: göt
Rodenberg

Eine mit roten Rosen bedruckte Unterhose hat am Montag in der Rodenberger Sparkasse gelegen. Achtung Wortwitz: Die Auswertung des Videomaterials der Filiale könnte schlüpfrig werden.

Möglicherweise ist der Schlüpfer während des Schützenfestes verloren gegangen. Es könnte zumindest vermutet werden, dass die Trägerin die Unterhose mit den roten Rosen passend zum Fest angezogen hat – schließlich binden die Schützen eben solche Blumen an ihre Knüppel.

Fund passt ins Bild

Ins Bild passt der zurückgelassene Schlüpfer in jedem Fall. Am Montag berichtete Schützenoberst Michael Grädener noch davon, dass neun Monate nach dem Schützenfest die meisten Kinder in Rodenberg geboren werden.

Doch wie heißt es so schön: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Vielleicht ist die Unterhose auch unmittelbar vor dem Verlorengehen in einem Geschäft gekauft worden und fiel beim Zücken des Portemonnaies aus der Tasche. göt

Mehr zum Thema: 

Der Montag setzt dem Rodenberger Schützenfest die Krone auf

Schützenfest: Harald Tabor hält emotionale Rede zum Abschied

Schützenfest: So hat noch kein König am Umzug teilgenommen

Hunderte Rodenberger feiern beim Kinderfest