Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Hilfen für Friseure im Lockdown bleiben aus - Hoffen auf baldige Öffnung
Schaumburg Rodenberg Rodenberg

Rodenberg/Nenndorf: Hilfen für Friseure im Lockdown bleiben aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 03.02.2021
Der Salon ist dunkel, Kunden waren schon seit Wochen nicht mehr dort. Dabei hat sich Martina Schlenz gut auf einen coronakonformen Betrieb vorbereitet – inklusive Trennwand und Desinfektionsmittel-Spender.
Der Salon ist dunkel, Kunden waren schon seit Wochen nicht mehr dort. Dabei hat sich Martina Schlenz gut auf einen coronakonformen Betrieb vorbereitet – inklusive Trennwand und Desinfektionsmittel-Spender. Quelle: Guido Scholl
Rodenberg/Nenndorf

Auch in den Samtgemeinden Rodenberg und Nenndorf machen sich bei Friseurbetrieben zunehmend Furcht und Frust breit. Von den angekündigten Hilfen des B...