Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rodenberg Nicht-öffentliche Diskussion um Stockholm-Neubau in Rodenberg: Das haben die Investoren auf dem Areal vor
Schaumburg Rodenberg Rodenberg

Stockholm-Neubau in Rodenberg: Das haben die Investoren auf dem Areal vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.05.2021
Der Nachfolger für das Stockholm soll nun doch etwas kleiner dimensioniert ausfallen als vom Hamburger Büro Klindtworth & Klindtworth vorgestellt.
Der Nachfolger für das Stockholm soll nun doch etwas kleiner dimensioniert ausfallen als vom Hamburger Büro Klindtworth & Klindtworth vorgestellt. Quelle: Guido Scholl
Rodenberg

Die Zukunft des Stockholm-Areals wird vorerst weiter außerhalb der Öffentlichkeit diskutiert. Nachdem Anfang Mai fünf Investoren ihre Pläne vor Politi...