Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Rodenberg Gedächtnislücke geschlossen: SPD legt nach im Feuerwehrhaus-Streit
Schaumburg Rodenberg Samtgemeinde Rodenberg Gedächtnislücke geschlossen: SPD legt nach im Feuerwehrhaus-Streit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 24.09.2019
Ein Gerätehaus in Hallenbauweise (linker Gebäudeteil) wie bei Bad Nenndorf sollte eigentlich auch bei Messenkamp entstehen. Der rechte Teil des Nenndorfer Hauses wurde massiv gebaut.
Ein Gerätehaus in Hallenbauweise (linker Gebäudeteil) wie bei Bad Nenndorf sollte eigentlich auch bei Messenkamp entstehen. Der rechte Teil des Nenndorfer Hauses wurde massiv gebaut. Quelle: Archiv
SAMTGEMEINDE RODENBERG

Die Aussage des Grünen-Ratsherrn Karsten Dohmeyer, er könne sich nicht erinnern, ob er für die Massivhausbauweise gestimmt hat, von der er später zu p...