Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Rodenberg Geldsorgen mitten in der Corona-Krise: Bürgerhilfe in Lauenau funkt S.O.S.
Schaumburg Rodenberg Samtgemeinde Rodenberg Geldsorgen mitten in der Corona-Krise: Bürgerhilfe in Lauenau funkt S.O.S.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 25.03.2020
Am vergangenen Freitag war der Tisch in der Lebensmittelausgabe noch gut gedeckt: Die „Bürgerhilfe" mit Margit Mesenbrink (zweite von rechts) und ihren Hilfskräften. Wie es morgen und in den kommenden Wochen aussieht, ist derzeit ungewiss.
Am vergangenen Freitag war der Tisch in der Lebensmittelausgabe noch gut gedeckt: Die „Bürgerhilfe" mit Margit Mesenbrink (zweite von rechts) und ihren Hilfskräften. Wie es morgen und in den kommenden Wochen aussieht, ist derzeit ungewiss. Quelle: nah
Samtgemeinde Rodenberg

Der in Lauenau ansässige Verein Bürgerhilfe Samtgemeinde Rodenberg mit seiner wöchentlichen Lebensmittelausgabe hat Sorgen. Die Kasse ist leer. Darübe...