Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Rodenberg Stellvertretende Gemeindebrandmeister in Rodenberg können an Ausschusssitzung teilnehmen
Schaumburg Rodenberg Samtgemeinde Rodenberg

Rodenberg: Vertreter von Gemeindebrandmeister dürfen an Sitzung teilnehmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 09.12.2020
Die Stellvertretenden Gemeindebrandmeister in Rodenberg können künftig an der Feuerschutzausschusssitzung teilnehmen. 
Die Stellvertretenden Gemeindebrandmeister in Rodenberg können künftig an der Feuerschutzausschusssitzung teilnehmen.  Quelle: Symbolbild, dpa
Samtgemeinde Rodenberg

Hintergrund war, dass in diesem Jahr eine Sitzung auf einen Termin gefallen war, den Löffler nicht wahrnehmen konnte. Im Kommando wie in der Politik h...