Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Rodenberg Samtgemeinde Rodenberg sucht nach mehr Wasserquellen - Ergebnisse im Frühjahr erwartet
Schaumburg Rodenberg Samtgemeinde Rodenberg

Samtgemeinde Rodenberg sucht nach mehr Wasserquellen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 03.12.2020
Die Wasserversorgung – im Bild ist eine Anlage oberhalb Feggendorfs zu sehen – ist in der Samtgemeinde Rodenberg seit dem vergangenen Sommer ein viel diskutiertes Thema. 
Die Wasserversorgung – im Bild ist eine Anlage oberhalb Feggendorfs zu sehen – ist in der Samtgemeinde Rodenberg seit dem vergangenen Sommer ein viel diskutiertes Thema.  Quelle: Guido Scholl
Samtgemeinde Rodenberg

„Wir wollen das ganze Gebiet diesbezüglich noch einmal bewerten“, sagte Jürgen Rabe, technischer Leiter des Eigenbetriebs. Bereits seit 2017 liegt ein...