Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg So läuft die Grabsteinprüfung in Hagenburg
Schaumburg Sachsenhagen Hagenburg So läuft die Grabsteinprüfung in Hagenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 25.07.2019
Pastor Cord Wilkening (von links), Friedhofsausschuss-Vorsitzender Klaus-Dieter Drewes und Küster Heiko Tomsic schauen genau hin, aber mit diesem Grabstein gibt es kein Problem – obwohl er 108 Jährchen auf dem Buckel hat.
Pastor Cord Wilkening (von links), Friedhofsausschuss-Vorsitzender Klaus-Dieter Drewes und Küster Heiko Tomsic schauen genau hin, aber mit diesem Grabstein gibt es kein Problem – obwohl er 108 Jährchen auf dem Buckel hat. Quelle: ab
Hagenburg

Kann so sein, muss aber nicht. Deswegen ist Cord Wilkening, Pastor in Hagenburg/Altenhagen, am gestrigen Donnerstag zur jährlichen Grabstein-Standsich...