Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Sachsenhagen Pattsituation im Rat der Samtgemeinde Sachsenhagen - so heiß wurde bei der ersten Sitzung diskutiert
Schaumburg Sachsenhagen Samtgemeinde Sachsenhagen

Pattsituation im Rat der Samtgemeinde Sachsenhagen - so heiß wurde bei der ersten Sitzung diskutiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 08.11.2021
Heiko Monden (SPD) ist Ratsvorsitzender der Samtgemeinde Sachsenhagen. Darüber wurde in geheimer Wahl abgestimmt.
Heiko Monden (SPD) ist Ratsvorsitzender der Samtgemeinde Sachsenhagen. Darüber wurde in geheimer Wahl abgestimmt. Quelle: pr
Samtgemeinde Sachsenhagen

Auf die beiden Gruppen im Rat der Samtgemeinde Sachsenhagen, CDU/WGSG und SPD/Linke/Grüne, entfallen jeweils zwölf Stimmen.

Drei Stimmen beim Ratschef

...