Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seeprovinz Frischli-Werke: Darum will das Unternehmen aus Rehburg nach 120 Jahren im Milchgeschäft jetzt Haferdrinks produzieren
Schaumburg Sachsenhagen Seeprovinz

Vegane Produktlinie: Frischli-Milchwerke wollen Haferdrinks produzieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 04.08.2021
Die Frischli-Milchwerke können mehr, meint Geschäftsführer Timo Winkelmann. Das sei einer der Gründe, weshalb nun auch eine vegane Produktlinie aufgelegt werde.
Die Frischli-Milchwerke können mehr, meint Geschäftsführer Timo Winkelmann. Das sei einer der Gründe, weshalb nun auch eine vegane Produktlinie aufgelegt werde. Quelle: Beate Ney-Janßen
Seeprovinz

Milch ist seit 120 Jahren das Geschäft der Frischli-Milchwerke. Nun will das Unternehmen sein Sortiment um eine vegane Produktlinie erweitern. Kakao,...