Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wölpinghausen Adventsgesteck gerät in Brand - Frau aus Wiedenbrügge muss ins Krankenhaus
Schaumburg Sachsenhagen Wölpinghausen

Adventsgesteck in Brand: Frau aus Wiedenbrügge muss ins Krankenhaus - Feuerwehr gibt Tipps

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 14.12.2020
Weil ein Adventsgesteck Feuer gefangen hatte, mussten die Feuerwehren aus der Samtgemeinde Sachsenhagen nach Wiedenbrügge ausrücken.
Weil ein Adventsgesteck Feuer gefangen hatte, mussten die Feuerwehren aus der Samtgemeinde Sachsenhagen nach Wiedenbrügge ausrücken. Quelle: Symbolbild, Markus Scholz/dpa
Wiedenbrügge

Ein Adventsgesteck ist am Samstagabend in einem Zimmer an der Auguststraße in Wiedenbrügge in Brand geraten. Wie die Feuerwehr mitteilt, hatte das ein...