Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hagenburg Sexuelle Belästigung bei Hagenburger Schützenfest
Schaumburg Seeprovinz Hagenburg Sexuelle Belästigung bei Hagenburger Schützenfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 14.07.2019
Quelle: dpa
Hagenburg

Wie ein Sprecher mitteilt, hielt sich eine 33-jährige Hagenburgerin in der Nacht auf Sonntag gegen 3.20 Uhr im Bereich der Toilettenanlagen auf. Dort begegnete ihr ein Mann, der der Frau plötzlich sein Geschlechtsteil zeigte.

Die 33-Jährige rief die Polizei. Die konnte einen Beschuldigten ausfindig machen. Dabei handelt es sich um einen 20 Jahre alten Mann aus Gambia. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet Augenzeugen oder aber weitere Opfer, sich auf der Dienststelle in Stadthagen zu melden, Telefon (0 57 21) 4 00 40.  vin