Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wölpinghausen Im Auto eingeklemmt
Schaumburg Seeprovinz Wölpinghausen Im Auto eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 26.05.2019
Quelle: pr.
Wiedenbrügge

Eine 49-jährige Frau fuhr nach Angaben der Polizei von Windhorn kommend in Richtung Wiedenbrügge und kam aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Dort touchierte die Rehburgerin einen Baum und kam nach etwa 30 Metern auf der Fahrbahn zum stehen. Die Feuerwehr rückte aus, um die eingeklemmte Fahrzeugführerin aus ihrem Volvo zu befreien.

30 Feuerwehrkräfte aus den Feuerwehren Wiedenbrügge, Wölpinghausen und Bergkirchen waren an dem Einsatz beteiligt. Neben der Befreiung der Frau aus ihrem Auto, sicherten die Kameraden die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.

Die verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in das Vehlener Krankenhaus gebracht. Am Volvo entstand ein Totalschaden. vr