Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile 85-Jährige Reinserin angefahren
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile 85-Jährige Reinserin angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 26.02.2019
Quelle: dpa
Reinsen

Wie die Polizei mitteilt, war die Seniorin auf dem Rückweg von einer Freundin. Zu Fuß ging sie gegen 21.45 Uhr die Straße Am Bückeberg von Reinsen in Richtung Wendthagen entlang. Auf Höhe der Einmündung mit der Straße Am Vogelherd wollte sie die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde sie von dem Auto eines 20-jährigen Bückeburgers erfasst und auf die Straße geschleudert. Die Reinserin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es bestehe aber keine Lebensgefahr.

Unklar ist nach Angaben der Polizei nun, wer für den Unfall verantwortlich ist. Aus diesem Grund dauern die Ermittlungen der Polizei an.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, sollte sich auf der Wache unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 melden.  vin