Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Ortsteile Abraham Sohou darf seine Ausbildung in Obernkirchen beenden
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Ortsteile Abraham Sohou darf seine Ausbildung in Obernkirchen beenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 27.07.2019
Abraham Sohou (links) darf mindestens für die Dauer seiner Ausbildung zum Altenpfleger in Deutschland bleiben. Vor Kurzem stand noch eine Abschiebung des Ivorers im Raum, der in Obernkirchen lebt und arbeitet. Mit ihm freut sich Gemeindekirchenrat Klaus Schernewsky.
Abraham Sohou (links) darf mindestens für die Dauer seiner Ausbildung zum Altenpfleger in Deutschland bleiben. Vor Kurzem stand noch eine Abschiebung des Ivorers im Raum, der in Obernkirchen lebt und arbeitet. Mit ihm freut sich Gemeindekirchenrat Klaus Schernewsky. Quelle: isa
Wendthagen/Obernkirchen

„Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine Ausbildung hier zu Ende machen kann“, so der 28-jährige Flüchtling. Der gebürtige Ivorer wird für die nächs...