Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt 21-Jähriger randaliert im Rausch
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt 21-Jähriger randaliert im Rausch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 25.08.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Die Anwohner meldeten, dass ein junger Mann durch die Gärten der Reihenhäuser rennt. Dabei soll er geschrien und randaliert haben. Wie die Polizei mitteilt, trafen sie den offenbar unter Drogen und Alkoholeinfluss stehenden Stadthäger auf einer Rampe im Dirt Park an.

Er war orientierungslos und panisch. Zuvor hatte er in den Gärten eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Dabei schlug er unter anderem die Heckscheibe eines Renault Twingo ein, der dort abgestellt war. Außerdem wurde durch seine Aktion noch ein Ford Kuga beschädigt.

Anzeige

Da der junge Mann kurze Zeit nach dem Eintreffen der Beamten wieder bei klarem Verstand war, brachten ihn die Polizisten nach Hause. Zuvor ergab ein Alkoholtest 1,42 Promille. Er ist bereits wegen anderer Delikte im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln bekannt. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. vin

Anzeige