Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Auffahrunfall am Vornhäger Krug
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Auffahrunfall am Vornhäger Krug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 24.08.2018
Quelle: pr.
Anzeige
Lüdersfeld

Nach Polizeiangaben musste ein 27-jähriger Mazda-Fahrer aus Stadthagen an der dortigen Ampelkreuzung wegen des auf rot stehenden Signals anhalten. Hinter ihm bremsten ein 51 Jahre alter Wunstorfer mit seinem Skoda und eine 47-jährige Rodenbergerin, in deren VW zudem ein zwölfjähriges Kind saß, ebenfalls rechtzeitig.

Nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte hingegen eine 43-jährige Hesperin, die mit ihrem Peugeot, in dem sich ein 13-jähriges Kind befand, auf den vorausfahrenden VW auffuhr. Durch den Aufprall wurden auch die davor stehenden Fahrzeuge aufeinander geschoben.

Die Rodenbergerin und das zwölfjährige Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 14 000 Euro. ano