Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Auffahrunfall an roter Ampel in Stadthagen
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt

Auffahrunfall an roter Ampel in Stadthagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 15.09.2021
Beide Autos wurden bei dem Auffahrunfall beschädigt, die Fahrer blieben unverletzt.
Beide Autos wurden bei dem Auffahrunfall beschädigt, die Fahrer blieben unverletzt. Quelle: tbh
Anzeige
Stadthagen

Eine 26-jährige Frau aus Lindhorst stand mit ihrem VW am Mittwoch gegen 11 Uhr an der roten Ampel an der Kreuzung Jahnstraße/St. Annen in Fahrtrichtung Innenstadt.

Auch interessant

Suchaktion nach Unfall: Polizeihubschrauber kreist über Minden

Ein 29-jähriger Mann aus Hannover hat das wartende Auto an der roten Ampel offenbar zu spät gesehen, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem Renault auf den VW auf.

Lesen Sie auch: Auseinandersetzung vor Shisha-Bar in Stadthagen: Augenzeuge berichtet von Eskalation

An beiden Autos entstand Sachschaden. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei keiner der beiden Unfallbeteiligten.