Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Auto auf McDonald's-Parkplatz in Stadthagen beschädigt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Auto auf McDonald's-Parkplatz in Stadthagen beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 03.01.2020
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Stadthagen

Die Frau stieg aus, stellte aber weder an ihrem noch an dem anderen Fahrzeug Schäden fest. Erst als sie später zu Hause war und ihr Auto noch mal im Hellen kontrolliert hatte, entdeckte sie eine Delle. Die Frau meldete sich daraufhin bei der Polizei.

Die Beamten suchen nun den Besitzer des schwarzen Autos. Sie gehen davon aus, dass auch dieses beschädigt wurde. Der Vorfall hatte sich am 30. Dezember gegen 19 Uhr ereignet. Der Autohalter kann sich auf der Polizeiwache in Stadthagen melden, Telefon (0 57 21) 4 00 40. vin

Anzeige

Lesen Sie auch:

Randalierer an Silvester: Stadthagens Polizei-Zellen sind voll