Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Auto touchiert Fahrrad
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Auto touchiert Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 31.05.2018
Anzeige
STADTHAGEN

Nach Polizeiangaben kam der Autofahrer vom Wez-Parkplatz und übersah dabei den Jugendlichen auf seinem Fahrrad. Dieser versuchte noch auszuweichen, wurde dennoch vom Auto gestreift und fiel auf die Straße. Der Junge wurde mit Verdacht auf eine Beinfraktur ins Krankenhaus gebracht.

Der Unfallhergang ist Polizeiangaben zufolge noch nicht geklärt. Es sei unklar, woher der Radfahrer kam. Vermutlich sei er auf der falschen Rad- und Gehwegseite gefahren. Möglicherweise überquerte er auch gerade die Straße. Darum bittet die Polizei um Hinweise zum Unfallhergang unter Telefon (0 57 21) 4 00 40. r