Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Autofahrer übersieht Radfahrerin beim Abbiegen auf der Bahnhofstraße
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Autofahrer übersieht Radfahrerin beim Abbiegen auf der Bahnhofstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 04.12.2019
Bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße in Stadthagen hat sich eine Radfahrerin leicht verletzt. Ein Autofahrer hatte sie beim Abbiegen übersehen. Quelle: Symbolbild, dpa
Stadthagen

Glimpflich ist ein Unfall zwischen einem Autofahrer und einer Fahrradfahrerin am Dienstagabend in Stadthagen ausgegangen.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 32-jähriger Stadthäger auf der Bahnhofstraße unterwegs und wollte mit seinem Auto nach rechts auf den Nordring abbiegen. Dabei übersah er eine 51-Jährige, die mit ihrem Fahrrad in dieselbe Fahrtrichtung unterwegs war und weiter geradeaus fahren wollte.

Bei dem folgenden Zusammenprall verletzte sich die Frau leicht – glücklicherweise stürzte sie nicht, auch der Einsatz eines Rettungswagens war nicht nötig. tro

Weitere Polizeimeldungen aus Stadthagen