Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Elfjähriger bei Unfall verletzt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Elfjähriger bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 28.02.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Stadthagen

Wie die Beamten berichten, überquerte der Schüler um 13.15 Uhr die Schachtstraße an der Fußgängerampel vom Wilhelm-Busch-Gymnasium kommend in Richtung Sporthalle, als er von dem Kleinwagen der Frau erfasst wurde. Die Fahrerin war stadteinwärts auf der Jahnstraße unterwegs und wollte nach links auf die Schachtstraße einbiegen. Zunächst sei die Frau noch ausgestiegen und habe sich bei dem Jungen nach dessen Zustand erkundigt, sei dann jedoch weitergefahren, ohne ihre Kontaktdaten zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, sich beim Kommissariat unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 zu melden.