Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadthagen Stadt Fahrerflucht auf Deister Bike-Parkplatz: Auto beim Ausparken beschädigt
Schaumburg Stadthagen Stadthagen Stadt Fahrerflucht auf Deister Bike-Parkplatz: Auto beim Ausparken beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 15.05.2020
Die Polizei sucht nach einem blauen Fahrzeug. 
Die Polizei sucht nach einem blauen Fahrzeug.  Quelle: dpa
Anzeige
Stadthagen

Eine unerfreuliche Entdeckung machte der Halter eines Toyota Corolla nach seinem Besuch im Fahrradladen "Deister Bike": Sein Auto wies auf der linken Fahrzeugseite deutliche Kollisionsspuren auf. 

Der Geschädigte hatte nach Angaben der Polizei seinen Wagen am Samstag, 9. Mai, gegen 11.25 Uhr auf dem Parkplatz des Fahrradgeschäfts am Helweg abgestellt. Als er gegen 11.40 Uhr den Laden wieder verließ, bemerkte er die Schäden an seinem Auto. 

Wer hat einen blauen Wagen gesehen?

Offenbar war ein weiterer Autofahrer mit seinem Wagen beim Ausparken oder Rangieren gegen den abgestellten Toyota gestoßen, hatte sich dann aber vom Parkplatz entfernt. Die Polizei geht aufgrund der Lack-Schäden von einem blauen Fahrzeug aus. 

Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug machen können, melden sich bitte bei der Polizei Stadthagen unter 05721-40040.

Lesen Sie auch

Mutmaßlicher Angriff auf Joggerin in Probsthagen: Polizei fahndet weiter nach Täter